a´Corpus Ornamenti
NEU! Aktionstage 2019
NEU! Neukunden-Rabatt
Geburtstags-Rabatt
Piercing-Preisliste
Urlaub & freie Tage
Öffnungszeiten & Kontakt
INTIM Galerie
FOTO Galerie
MICRODERMAL
DEHNUNGEN
HYGIENE
GÄSTEBUCH
Routenplaner
Hier ist das Studio
Impressum & Links




Liebe Kundinnen & Kunden!
Bis dato arbeitete ich jederzeit ohne Termine! Da es die letzten Monate immer vermehrt zu "Stauzeiten" kam und die Wartezeit sich immer mehr nach hinten verschoben hat, bzw. ich vereinzelt Kunden einfach aus zeitlichen Gründen nicht mehr dran nehmen konnte, plane ich zukünftig (ab JETZT, jedoch ab spätestens 1. April gültig) nach Terminvereinbarung zu arbeiten!
D.h. daß sich auch die Öffnungszeiten weitgehend nach Terminvereinbarungen richten werden! (geöffnet nach Vereinbarung!)
Ich bitte ab dem heutigen Tag um Terminvereinbarung über Whatsapp, Email oder telefonisch unter 0160/8220059! Eure Piercerin Astrid

Mit meiner Tätigkeit als Piercerin in meinem Studio in der OBEREN VORSTADT 12 in 94474 Vilshofen an der Donau setze ich seit dem 3. November 2008 mit großem Erfolg ganz neue Maßstäbe im Bereich: "Bodymodifikation"!

Die handwerkliche Kunst, den Körper durch Piercings zu "verschönern" basiert grundsätzlich auf Vertrauen und bedarf der ästhetischen Genauigkeit bei der Umsetzung!

Piercen und gepierct zu werden ist meine Lebenseinstellung und deshalb sage ich getreu meinem Motto:"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


Die Sinnlichkeit eines Jeden sowie eine angenehme Atmosphäre bei der Ausführung ist mir genauso wichtig wie die Gesundheit meiner Kundinnen und Kunden!

Da ich zu meiner Zertifizierung als Piercerin 2001 auch eine Ausbildung mit erfolgreichem Abschluß 1995 zur medizinischen Fachangestellten vorweisen kann, arbeite ich natürlich genauestens nach strengen Vorschriften der Hygienestandards.

(Info´s siehe auch unter "Hygiene im Studio")


"Piercen und gepierct zu werden und basiert auf Vertrauen!"

A s t r i d   B r a n d t n e r                                                          (Inhaberin und zertifizierte Piercerin seit 2001)
Mitglied bei EAPP (Berufsverband professioneller/zertifizierter Piercer)